Soulmates

There will be some major changes, so stay tuned
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Dai Yoshida

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin


Posts : 123
Join date : 2009-12-22
Age : 25
Location : Reykjavik

PostSubject: Dai Yoshida   Thu Nov 11, 2010 2:20 am

Name: Dai Yoshida

Alter: 14

Geburtstag: 6. November

Geschlecht: Männlich

Rang: Genin

Aussehen: Dai hat kurze, lilane Haare und ebenso türkise Augen wie sein kleiner Bruder. Er trägt vorwiegend schwarz. Um genau zu sein ein schwarzes T-shirt, eine schwarze Jeans und schwarze Ninja-Sandalen. Zwar sieht er leicht feminin aus, doch bei weitem nicht so feminin wie Kaori, der sich ja als Mädchen ausgibt.

Familie: Ursprünglich Shinoda, aber sein Bruder und er änderten ihre Nachnamen dann zu Yoshida

Mutter: Shinoda Saki

Vater: Shinoda Keiran

Bruder: (Ursprünglich Shinoda Kaori) Yoshida Kaori

Onkel: Yoshida Neo

Tante: Yoshida Kotone

Element: Suiton

Inventar:
~ Shuriken
~ Kunai
~ Rauchbomben
~ Mullbinden
~ Wurfdolche
~ Senbon

Anzahl der Missionen:
A: 0
B: 0
C: 0
D: 0

Team: Noch keins

Sensei: Noch keinen

Techniken:
~ Suna uzú
~ Nobóru hoshí

Chakrapunkte: 30

Eigenshaften:
Nin: 0
Ningu: 4
Gen: 1
Tai: 5

Ehfahrungspunkte insgesamt: 0

EP ausgegeben: 0

Ep nicht ausgegeben: 0

Ausrichtung: Süd

Kampfstil: Dai ist sowohl auf Tai als auch Ningu spezialisiert. In Gejutzu ist er eher nicht so gut, da er die Angewohnheit hat dies manchmal zu vernachlässigen. Er kann gut mit jeglichen Wurfwaffen umgehen.

Stärken: Gut in tai-jutsu und ningu, intelligent, hilft immer jenen die ihm wichtig sind.

Schwächen: Nicht gut in genjutsu, etwas pervers, hat eine phobie vor allem was assymetrisch ist.

Persöhnlichkeit: Dai ist weder besonders introvertiert noch besonders extrovertiert. Er ist eben so in der Mitte. Oft fühlt er sich seinem kleinen Bruder gegenüber verantwortlich, seitdem sie nach Hanagakure gekommen sind. Auch er ist meistens einigermassen höflich, solange man ihn nicht auf die Palme bringt. Schönen Mädchen ist Dai nicht abgeneigt, weshalb er ihnen auch nicht selten hinterherschaut . . . um unauffällig einen Blick auf‘s Hösschen erhaschen zu können. Dennoch ist Dai immer bei der Sache wenn‘s wichtig ist und hilft denen die ihm wichtig sind wenn sie ihn brauchen. Das ist für ihn immer wichtiger als einem Mädchen unter den Rock zu schauen. //Ist in Kaori verliebt?//

Vergangenheit: Dai hatte immer eine recht normale Kindheit in der nichts wirklich aussergewöhnliches passiert ist. Ihn zog man nie wegen seines Aussehens auf, da sich das keiner traute. Nachdem sie ihn erst mal genug genevrt hatten, hatte er sie fertig gemacht. Nachdem er von der versuchten Machtübernahme seiner Familie erfuhr, beschloss er mit seinem Bruder zu seinem Onkel zu ziehen. Er wollte nicht dass sie dafür büßen sollten was ihre Eltern getan hatten. Er änderte seinen Namen von Tsuyoshi auf Dai.

Besonderheiten: Seine Lieblingsfarbe ist schwarz, seine hobbies sind trainieren und faulenzen. Dai‘s Lieblingsessen ist Miso-suppe.
Back to top Go down
View user profile http://soulmates.forumieren.com
 
Dai Yoshida
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Soulmates :: Off topic :: Spam-
Jump to: