Soulmates

There will be some major changes, so stay tuned
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Aiden Hunter

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin


Posts : 123
Join date : 2009-12-22
Age : 25
Location : Reykjavik

PostSubject: Aiden Hunter   Thu Nov 11, 2010 2:22 am

Name: Aiden Hunter

Alter: 12

Geburtstag: 8. December

Geschlecht: Männlich

Rang: Genin

Aussehen: Aiden hat lange, weiße Haare die er mit einem Metallring zum Pferdeschwanz bindet. Seine Augen sind lila, sie haben den Farbton von Amethysten. Meist trägt er ein schlichtes, weisses Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Sein Stirnband trägt er nicht an der Stirn sondern um den rechten Oberarm gebunden.

Familie: Aiden wuchs als Waiser auf, er kannte seine Familie nie.

Mutter: Cassandra Hunter

Vater: Kevin Hunter

Element: Fuuton

Inventar:
~ Shuriken
~ Kunai
~ Rauchbomben
~ Mullbinden
~ Wurfdolche
~ Senbon

Anzahl der Missionen:
A: 0
B: 0
C: 0
D: 0

Team: Noch keins

Sensei: Noch keinen

Techniken:
~
~
Chakrapunkte: 30

Eigenshaften:
Nin: 6
Ningu: 4
Gen: 0
Tai: 0

Ehfahrungspunkte insgesamt: 0

EP ausgegeben: 0

Ep nicht ausgegeben: 0

Ausrichtung: Süd

Kampfstil: Aiden kämpft vorallem mit marionetten. Mit Gen und Taijutsu hat er es nicht so.

Stärken: Kann gut mit seinen marionetten kämpfen, SEHR intelligent, analytischer verstand

Schwächen: Schweigsam, wirkt arrogant, schlecht in Gen und Taijutsu

Persöhnlichkeit: Aiden ist sehr schweigsam und wirkt wenn man ihn nicht kennt ziemlich arrogant. Arrogant ist er nicht wirklich. Aiden ist sehr intelligent und hat einen analytischen verstand. Ihm entgeht nicht das geringste Detail. Dies ist nicht weil er mit Absicht darauf achtet, es ist einfach eine Angewohnheit die er hat seitdem er denken kann. Kleiner Dinge fallen ihm eben auf. Aiden redet mit niemandem den er nicht kennt ausser es ist unbedingt nötig. Teamarbeit ist nicht gerade seine Stärke.

Vergangenheit: Aiden weuchs als Waiser im Waisenheim auf. Er kannte seine richtige Familie nie. Eine Zeit lang als er noch jünger war, wurde er von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weitergereicht als sei er ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk dass jeder so schnell wie möglich los werden wollte. In dieser Zeit wurde er sehr verschlossen. Bald endete er wieder im Waisenheim, was ihm immernich lieber war. Er schloss die Akademie als einer der Klassenbesten ab.

Besonderheiten: Seine Lieblingsfarbe ist weiss, er liest viel und er hat immer ein Stück Schnur dabei (einfach so halt).
Back to top Go down
View user profile http://soulmates.forumieren.com
 
Aiden Hunter
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» HUNTER, Jaylen Rachel
» LYND, Morgan Aiden
» TDK: The Divine Kishin (Monster Hunter Faction)
» TDK: The Divine Kishin (Monster Hunter Kishin Egg Faction)
» Last To Fall: A Monster Hunter RP [LB]

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Soulmates :: Off topic :: Spam-
Jump to: