Soulmates

There will be some major changes, so stay tuned
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Yasu Fumio

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin


Posts : 123
Join date : 2009-12-22
Age : 25
Location : Reykjavik

PostSubject: Yasu Fumio   Thu Nov 11, 2010 2:24 am

Name: Yasu Fumio

Alter: 12

Geburtstag: 10 Januar

Geschlecht: Männlich

Rang: Genin

Aussehen: Yasu hat kurze, schwarze, verwuschelte Haare und schwarze Augen, deren Pupillen jedoch blutrot sind. Meistens trägt er eine rotes T-shirt und eine schwarze Hose. Dazu mehrere Gürtel. Einer davon mit Nieten. An den Füßen trägt Yasu schwarze Turnschuhe. Er hat eine Narbe am Unterarm, die er immer mit einem langen, fingerlosen Handschuh verdeckt.

Familie: Fumio

Mutter: Fumio Aki

Vater: Fumio Botan

Schwester: Fumio Kodoku

Element: Katon

Inventar:
~ Shuriken
~ Kunai
~ Rauchbomben
~ Mullbinden
~ Wurfdolche
~ Senbon
~ Schwert

Anzahl der Missionen:
A: 0
B: 0
C: 0
D: 0

Team: Noch keins

Sensei: Noch keinen

Techniken:
~ Katon Hosenka no Jutsu

Chakrapunkte: 30

Eigenshaften:
Nin: 4
Ningu: 4
Gen: 0
Tai: 2

Ehfahrungspunkte insgesamt: 0

EP ausgegeben: 0

Ep nicht ausgegeben: 0

Ausrichtung: Nord

Kampfstil: Yasu‘s Element ist Feuer, weshalb er sich auf dieses Element spezialisiert, doch auch mit seinem Schwert kann er gut kämpfen. Er spezialiesiert sich mehr auf den Nahkampf als auf den Fernkampf.

Stärken: Gut in nin-jutsu und ningu, schlagfertig

Schwächen: Nicht gut in genjutsu, skrupellos, böse

Persöhnlichkeit: Yasu ist skruepllos wenn es darum geht zu töten, dennoch tötet er nur wenn‘s sein muss. So etwas wie Mitleid kennt er nicht. Er ist böse und hasserfüllt. Yasu ist ziemlich temperamentvoll und man will ihm auf keinen Fall begegnen wenn er schlecht drauf ist. Er verfolgt seine eigenen Ziele, alles andere ist ihm egal. Deswegen ist er auch nicht gerade gut in Teamwork, das ist ihm jedoch vollkommen egal.

Vergangenheit: Seinen leiblichen Vater lernte Yasu nie kennen. Als er 10 war heiratete seine Mutter wieder, doch es stellte sich heraus dass der Typ schwul war und sie nur gehairatet hatte, damit man ihn nicht verdächtigte homosexuel zu sein. Seine sexuelle Ausrichting wäre ja nicht das schlimmste gewesen, sondern dass er sich an Yasu verging und seine Mutter und seine Schwester schlug. Kodoku haute ein paar Monate später ab, er hat sei seitdem nicht wieder gesehen, will sie jedoch unbedingt eines Tages wiederfinden. Seine Mutter wurde Alkoholicerin und bis auf dass der Typ es nicht merh schafft sich an ihm zu vergehen, hat sich nichts geändert.

Besonderheiten: Er hat eine Katze namens Aysu. Ihr Fell ist weiss und semi-lang.
Back to top Go down
View user profile http://soulmates.forumieren.com
 
Yasu Fumio
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Soulmates :: Off topic :: Spam-
Jump to: