Soulmates

There will be some major changes, so stay tuned
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Tory DeLuna

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin


Posts : 123
Join date : 2009-12-22
Age : 25
Location : Reykjavik

PostSubject: Tory DeLuna   Thu Nov 11, 2010 2:27 am

Name: Tory DeLuna

Alter: 12

Geburtstag: 12 Februar

Geschlecht: Männlich

Rang: Genin

Aussehen: Tory hat rote Haare und grüne Augen. Er ist ein recht unauffälliger Typ den man auch schonmal leicht übersehen kann. Demtentsprechend kleidet er sich auch: unauffällig. Sein linkes Auge ist von einer Augenklappe verdeckt, da er es bei einem Trainingsunfall verloren hat.

Familie: DeLuna

Mutter: Estelle Deluna

Vater: Takumi Yoshifuru

Element: Raiton

Inventar:
~ Shuriken
~ Kunai
~ Rauchbomben
~ Mullbinden
~ Wurfdolche
~ Senbon

Anzahl der Missionen:
A: 0
B: 0
C: 0
D: 0

Team: Noch keins

Sensei: Noch keinen

Techniken:
~ Setrilisation
~ Kazekan no Jutsu

Chakrapunkte: 30

Eigenshaften:
Nin: 4
Ningu: 0
Gen: 6
Tai: 0

Erfahrungspunkte insgesamt: 0

EP ausgegeben: 0

Ep nicht ausgegeben: 0

Ausrichtung: Nord

Kampfstil: Tory kämpft sowohl mit Nin als auch mit Genjutsu. Zuerst schwächt er seine Gegner mit Ninjutsu um ihnen dann mit Genjutsu den Rest zu geben.

Stärken: Gut in nin-jutsu und gen-jutsu, hilfsbereit, pünktlich, geduldig,

Schwächen: Still, keinen orientierungssinn, schüchtern

Persöhnlichkeit: Tory ist eigentlich ein recht friedfertiger Mensch der nur auf der Nordseite Hanagakures ist weil dort auch seine Kindheitsfreundin Ayumi ist. Er ist still und eher schüchtern, sodass er oft ger übersehen wird da er so unauffällig ist. Er legt viel wert auf pünktlichkeit, sowohl bei sich als auch bei anderen. Er ist hilfsbereit und geduldig gegenüber den Leuten die er kennt, doch kennt er jemanden nicht ist er sehr verschlossen. Tory lässt viel mit sich machen, er grenzt sogar daran eine lebende Fussmatte zu sein. Es sei denn man reitzt ihn zu sehr (was so gut wie unmöglich ist) oder man verletzt jemanden der ihm wichtig ist, denn dann kann er völlig ausflippen und hat auf einmal keine Skrupel mehr sonst was mit einem an zu stellen. Dann wird auch schonmal aus dem „Fußabtreter“ Tory auf einmal ein blutrünstiger, gnadenloser Kämpfer.

Vergangenheit: Tory DeLuna ist so gesehen ein Bastard. Seine Eltern haben nie geheiratet da er aus einem One-nightstand entstanden ist. Die DeLuna Familie ist sehr reich, aber auch sehr auf ihren Ruf bedacht. Immer wieder wird Tory von allen – selbst seiner eigenen Mutter – daran errintert dass er Glück hat überhaupt leben zu dürfen und daher nichts weiter erwarten kann. Als er noch ein Kind war wollte man ihn immer bloss aus dem Weg haben, weshalb Tory auch bald ein recht unauffälliger Junge wurde, den man sogar übersah wenn man nicht nach ihm suchte. Die einzige Person die ihn jemals geschätzt hat, ist seine Kindheitsfreundin Ayumi, die er bereits seit dem Kindergarten kennt. Seit Jahren ist er schon in sie verliebt und hat sogar einen Hang zum stalken entwickeln, doch er hat es ihr einfach noch nicht gesagt.

Besonderheiten: Er hat immer Calissoms dabei, nach denen er fast schon süchtig ist. Allgemein ist er sehr gern und sehr viel süsses und man fragt sich wieso er kein Gramm davon zunimmt.
Back to top Go down
View user profile http://soulmates.forumieren.com
 
Tory DeLuna
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Soulmates :: Off topic :: Spam-
Jump to: