Soulmates

There will be some major changes, so stay tuned
 
HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 
 

 Bennett Rivers

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin


Posts : 123
Join date : 2009-12-22
Age : 25
Location : Reykjavik

PostSubject: Bennett Rivers   Thu Nov 11, 2010 2:29 am

Name: Bennett Rivers

Spitzname: Ice-blade

Alter: 13

Geburtstag: 14 März

Geschlecht: Männlich

Rang: Genin

Aussehen: Bennett hat schwarze Haare und stechend eisblaue Augen die jedem Betrachter sofort auffallen. Er hat einen stechenden Blick der einen regelrecht zu durchbohren scheit und eine Ausstrahlung die heisses Wasser zum gefrieren bringt. Meistens trägt Bennett eisblaue Klamotten als wöllte er seine eiskalte Ausstrahlung unterstreichen. Unter anderem zerfetze Jeans mit Löchern an den Knien, ein eisblaues Shirt und blaue Ninja-sandalen. Bennett hat sich trotz seines jungen Alters bereits piercen lassen: er hat snakebites.

Familie: Rivers

Mutter: Abbey Rivers

Vater: Cory Rivers

Bruder: Ivan Rivers

Schwester: Lorayne Rivers

Element: Hyouton

Inventar:
~ Shuriken
~ Kunai
~ Rauchbomben
~ Mullbinden
~ Wurfdolche
~ Senbon

Anzahl der Missionen:
A: 0
B: 0
C: 0
D: 0

Team: Noch keins

Sensei: Noch keinen

Techniken:
~ Kagebunshin

Chakrapunkte: 30

Eigenshaften:
Nin: 3
Ningu: 2
Gen: 2
Tai: 3

Ehfahrungspunkte insgesamt: 0

EP ausgegeben: 0

Ep nicht ausgegeben: 0

Ausrichtung: Nord

Kampfstil: Bennett ist ein Allrounder, bis jetzt hat er sich noch nicht spezialisiert und er hat es auch nicht vor. Deshalb ist er zwar auf keinem Gebiert wirklich schlecht aber auch auf keinem besonders gut.

Stärken: Ruhig, Intelligent, gute Augen/ guter Gesichtssinn

Schwächen: Eiskalte Ausstrahlung, schweigsam, unfreundlich, respektlos, rebellisch

Persöhnlichkeit: Bennett redet nicht wenn man ihn anspricht, doch wenn er redet sollte man nicht erwarten dass etwas allzu freundliches aus seinem Mund kommt. Wie bereits erwähnt hat er eine Ausstrahlung die heisses Wasser gefrieren lassen kann, was viele Leute abschreckt. Er hat keinen Respekt vor Leuten die er nicht kennt und nur vor den wenigsten die er kennt. Er ist rebellisch und lässt sich nicht sagen was er zu tun und zu lassen hat. Des weiteren ist er auch zu jedem ziemlich unfreundlich den er nicht kennt.

Vergangenheit: Seine Eltern und Geschwister machten immer einen perfect und waren nur noch auf ihren Ruf bedacht. Selbst als er noch klein war, passte Bennett nie in dieses Bild rein, weshalb er bald den Rang des shcwarzen Schafes bekam. Seine Eltern liessen sich scheiden als er sieben war. Seine Schwester kam zu seiner Mutter und Cory und Bennett zum Vater. Er kam sich immer vor wie unter fremden anstatt wie als wären sie seine Familie. Das änderte sich jedoch, da sich bald herausstellte dass Bennett nicht der einzige war dser von dieser perfecten Fassade die Schnauze voll hatte. Sein großer Bruder begann ebenfalls gegen dieses Image zu rebillieren. Er war so ziehmlich der einzige der sich überhaupt einen Sche*ssdreck um Bennett scherte, weshalb er auch bald zu einem Idol für ihn wurde. Cory war die einzige Person der Bennett jemals vertraut hatte und die er je bewundert hatte. Doch sein Bruder wurde Drogensüchtig und dadurch auch nach einer Weile dementsprechend psychisch labil. Seitdem mishandelt er Bennett sowohl körperlich als auch seelisch. Es wäre nicht so als ob Bennett zu schwach wäre um sich zu wehren, doch er schafft es einfach nicht sich gegen sein ehemaliges Idol zu wehren. Cory ist der einzige dem Bennett nicht verletzen könnte, egal wie sehr er es wöllte. Vor ein paar Jahren trat Bennett eine Gang bei, wo er schnell den Spitznamen Ice-Blade bekam.

Besonderheiten: Bisexuel, kann nicht gegen seinen Bruder kämpfen, schläft so gut wie nie, da er jedes Mal Alpträume hat.
Back to top Go down
View user profile http://soulmates.forumieren.com
 
Bennett Rivers
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» BENNETT, Philippa Anabelle
» Oliver Bennett
» CONNOLLY, Chloe Caitlyn
» Oliver Bennett
» Chloe Rivers

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Soulmates :: Off topic :: Spam-
Jump to: